{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Goto and play Alternative [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Pepe22#1
Benutzerbild von Pepe22
Beiträge: 2
Registriert: Feb 2010

20.02.2010, 16:22

Hallo,

ich schicke mal vorweg, mein Flash Wissen is begrenzt aber ich hoffe ich kann mein Problem gut erläutern und jmd. kann mir helfen. FOlgende SItuation... ich benötige eine Art gotoanplay alternative.


und zwar befinde ich mich sagen wir in frame 42 und will mit gotoandplay zu frame 96. das funktioniert an sich schon. Jedoch benötige ich es in abgeänderter vorm und zwar soll er bevor er von 42 zu 96 springt erst 42 bis 52 ausspielen und dann von dort zu frame 96 springen...
gbits da eine möglichkeit?

hier mein aktueller gotoandplay befehl:
ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
instanz_button_aboutme.addEventListener( MouseEvent.CLICK, clickHandler );

function clickHandler( e:MouseEvent ) {
   
    gotoAndPlay( 96 );
   
   }


Danke schon mal und ein schönes Wochenende
Schlagwörter: gotoAndPlay
Geändert von Pepe22 am 20.02.10 um 16:23 Uhr
f0rml3ss#2
Benutzerbild von f0rml3ss
Beiträge: 447
Registriert: Mar 2008

20.02.2010, 16:51