{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Gästebuch in Actionscript 3 Tutorial? [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

DaFuNsEl#1
Benutzerbild von DaFuNsEl
Beiträge: 170
Registriert: Jun 2007

20.07.2011, 16:37

Hallo zusammen.
Ich wollte in meinem Testprojekt gerne ein altes AS2 Gästebuch einbauen. Das habe ich auch getan. Das Projekt ist (bis auf das GB) in AS3 geschrieben. Ich kann das Gästebuch laden und etwas schreiben. Nur die Daten werden nicht übermittelt. Wenn ich auf das Gästebuch einzeln zugreife (auf dem Server) dann sagt er mir auch wenn ich keinen Namen eingegeben habe, speichert meinen Eintrag und zeigt ihn mir an.
Da das eine Menge AS ist und ich nicht viel Erfahrung mit AS3 habe würde ich dieses ungern in AS3 umschreiben. Abgesehen davon ist das GB auch aus einem Tutorial.

Ich würde gerne selber eins schreiben mit PHP und TXT-Dateien. Mir bleibt ja nichts anderes übrig, als ein neues Gästebuch in AS3 zu schreiben.
Diverse Suchmaschinen wollen sich mir nicht offenbaren. Hier im Tipp + Downloadbereich finde ich auch nichts.

Hat evtl. schon jemand so ein Gästebuch gebastelt oder hat einen Link zu einem guten und verständlichen Tutorial?

Freue mich über jede Antwort.


-->LG<--
Schlagwörter: gästebuch
RustyCake#2
Benutzerbild von RustyCake
Beiträge: 1776
Wohnort: Laimbach 6 1/2
Registriert: Nov 2002

20.07.2011, 17:44