{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Fehlermeldung bei Schaltflächenfunktion mit AS3 [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

simsam#1
Benutzerbild von simsam
Beiträge: 10
Registriert: Nov 2010

31.05.2011, 16:26

Hallo,

ich habe eine Schaltfläche in mein Skript zur Weiterleitung auf eine Webseite eingebaut.
AS 3,

[farbe=blau]login_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, fl_ClickToGoToWebPage);

function fl_ClickToGoToWebPage(event:MouseEvent):void
{
   navigateToURL(new URLRequest("http://www.google.de
                         "), "_blank");
}

doch die Aktion wird nicht ausgeführt und ich bekomme folgende Fehlermeldung


WARNUNG: Aktionen auf Schaltflächen oder MovieClip-Instanzen werden in ActionScript 3.0 nicht unterstützt. Alle Skripts in Objektinstanzen werden ignoriert.Wie komme ich weiter damit meine Schaltfläche reagiert, bi vollkommen ratlos

LG
simsam
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

31.05.2011, 16:43