{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

dynamischer Image Load [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Revangel#1
Benutzerbild von Revangel
Beiträge: 16
Registriert: Apr 2011

22.07.2011, 10:46

Hallo leute.....ich hab da ein kleines vll auch grösseres problem...

ich lade dynamisch url´s aus einem xml.....jetzt ist das problem....es muss sicher gestellt werden das das erste bild aus dem xml auch das erste ist was auf der bühne landet..weil ich sonst in der positionImages() das problem habe das ich die bilder nicht korrekt ansprechen kann....es muss nach der reihenfolge des xml´s auf die bühne geaddet werden....

wenn mir jemand helfen könnte wär super..ist für mein abschlussprojekt..welches ich in 3 wochen abgeben muss und ich hab noch viel zu tun....danke schonmal im vorraus....


http://snipt.org/xlpgo

hier der link zum script



..zur verständlichkeit.... die callThumbs() wird ja richtig aufgerufen bloss dass problem ist das anhand von verschiedenen dateigrössen und meiner meinung auch farbwerte des bildes...der load unterschiedlich lang dauert ist halt manchmal das 3te bild früher fertig als das 1te.....daher rührt das problem denk ich......habe schon versucht mit einer ausgelagerten hilfsvariable welche ich erst in der Thumbloaded() hochzähle... in etwas so

function callThumbs()
{

if(G.secure_image == G.wahzzup_xml.item.length())
{
imageload......
}else{
callThumbs()
}
}
aber das führte dazu dass ich meinem rechner den strom kappen musste
revangel ist offline
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

22.07.2011, 12:10