{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Buttonfunktion nur einmal, dann nicht mehr [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Aitrach#1
Benutzerbild von Aitrach
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2013

16.04.2013, 21:21

Hallo, ich möchte, dass das Video, dass ich via Flash in einem Browser öffne, wenn ich den Startbutton drücke in den Vollbildmodus geht. Ist mir auch schon teilweise gelunden, in dem ich dem Playbutton die Funktion eines Fullscreenbutton noch zusätzlich gegeben habe.

Das sieht im Actionscript so aus:


ActionScript:
1
2
3
4
5
6
   _playBtn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, playVideo);
         addEventListener(MouseEvent.CLICK, setFullScreen);
         stage.addEventListener(FullScreenEvent.FULL_SCREEN, fsEvent);
         addEventListener(Event.ENTER_FRAME, updateProgBar);
         addEventListener(Event.ENTER_FRAME, loadPlayer);
         this.draw();


Allerdings geht Flash wieder in den "kleinen" Modus, wenn ich pause drücke oder so.
Ich möchte das Problem lösen, in dem ich die Vollbildfunktion des Playbuttons auf 1 mal beschränke, nur wie geht das?

PS: Bin absoluter Flashneuling und hab das Script bereits vorgefertigt vorgesetzt bekommen und muss mich jetzt damit rumschlagen.
Schlagwörter: button
RustyCake#2
Benutzerbild von RustyCake
Beiträge: 1776
Wohnort: Laimbach 6 1/2
Registriert: Nov 2002

11.05.2013, 21:40