{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Bildergalerie erstellen Problem [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

kaiAhnung#1
Benutzerbild von kaiAhnung
Beiträge: 6
Registriert: Nov 2012

31.12.2012, 16:58

Hi,

hab ein Problem mit meiner Bildergalerie. Sobald ich einmal komplett durchgeklickt habe, egal ob vorwärts oder rückwerts, funktioniert sie nicht mehr richtig. Warum? Mir erscheint es unlogisch.

Ich weiß, ein verteilter Code ist net soo toll, aber kriegs anders net hin.

Wollt ihrs mal anschauen und habt ihr ne idee?

Danke!

Angehängte Dateien:
Komprimierte Datei bildergalerie4.zip398.66 KB
Schlagwörter: AS3, Bildergalerie
Bodensee#2
Benutzerbild von Bodensee
Beiträge: 34
Registriert: May 2008

03.01.2013, 18:34

Hallo

als Anlage findest du ein anderes Beispiel, das etwa deinem Wunsch entspricht. Es ist in AS3 geschrieben. Es sollte verständlich sein. Die Zeitleiste solltest du vergessen. Das ist Mist.

Gruss Bodensee

Angehängte Dateien:
Adobe Flash Quelldatei diashow.fla183.33 KB
kaiAhnung#3
Benutzerbild von kaiAhnung
Beiträge: 6
Registriert: Nov 2012

Themenautor/in

03.01.2013, 18:56

danke, aber ich denke ohne die animation hätt ichs auch hinbekommen. die wollt ich unbedingt drin haben.

trotzdem vielen dank!
Bodensee#4
Benutzerbild von Bodensee
Beiträge: 34
Registriert: May 2008

04.01.2013, 09:32

den Tween kannst du doch locker einbauen.
Usel#5
Benutzerbild von Usel
Beiträge: 7
Registriert: Jan 2013

29.01.2013, 11:56