PHP-Request durch Flashklasse [Flash 10]
| Beiträge: 43 Wohnort: Schweiz Registriert: Oct 2010
| 26.10.2010, 14:30
Hallo zusammen
Ich möchte eine Klasse erstellen, die den PHP-Request erleichtert. Leider habe ich dabei einige Schwierigkeiten.
Hier mein Code bisher:
ActionScript:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 | package
{
import flash.events.*
import flash.net.*;
import flash.display.MovieClip;
import flash.text.TextField;
public class Request extends MovieClip
{
public function Request(mcLogin)
{
this.mcLogin.addEventListener(MouseEvent.CLICK, this.onClick);
}
public function onClick(event:MouseEvent):void
{
var variables = new URLVariables();
variables.username = tUsername.text;
variables.password = tPassword.text;
trace(this.error.text);
var FlashReq:URLRequest = new URLRequest("http://flash/php/request.php");
FlashReq.data = variables;
FlashReq.method = URLRequestMethod.POST;
var loader:URLLoader = new URLLoader()
loader.dataFormat = URLLoaderDataFormat.VARIABLES;
loader.addEventListener(Event.COMPLETE, sendComplete);
loader.addEventListener(IOErrorEvent.IO_ERROR, sendIOError);
loader.load(FlashReq);
}
public function sendComplete(event:Event):void
{
error.text = "completed";
//trace(_loader.data.status)
}
public function sendIOError(event:IOErrorEvent):void
{
error.text = "I'm sorry, it didnt load";
}
}
}
|
ActionScript:1 | var FlashReq = new Request();
|
Das ganze funktioniert leider überhaupt noch nicht. Wie kann ich die Bühneninstanzen tUsername, tPassword, error und mcLogin(button) in der Klasse initialisieren?
Freundliche Grüsse | | | Beiträge: 6981 Wohnort: München Registriert: Jan 2002
| 03.11.2010, 20:13
|
|