{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

php dateien schützen und trotzdem as3 den zugriff drauf ermöglichen [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

bilblo#1
Benutzerbild von bilblo
Beiträge: 28
Registriert: Sep 2011

27.10.2011, 19:23

Hi,

ich versuche gerade meine php dateien zu schützen. Ich hab eine flashseite diese befindet sich in einem order beep und in beep/php sind alle php dateien .

in dem php ordner beep/php hab ich eine .htaccess angelegt mit folgendem Inhalt:

ActionScript:
1Deny from all


funktioniert auch so wie es soll also kein zugriff von aussen direkt auf die php dateien.

Das Problem ist jedoch dass die flasheite auch keinen zugriff auf die php dateien  hat  und somit die scripte nicht ausgeführt werden können. Ich dachte eigentlich das die swf datei die sich ja auf derm server befindet sich auch als internes element verhält aber offensichtlich bewirkt der zugriff von der swf auf die php dateien den gleichen effekt wie der zugriff von aussen.

Nun meine frage wie könnte ich dieses problem lösen?
[Falls möglich mit codebeispiel]

Könnte man z.b deny from all machen ausser von der "../index.swf" ?
Schlagwörter: .htaccess, deny from all, PHP, schutz
Geändert von bilblo am 27.10.11 um 19:48 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

28.10.2011, 19:07