also erstmals die datei ist da oben(weil hier nicht mehr als 120kb erlaubt sind), man muss nur auf sie klicken und es beginnt zu laden oder rechte maustaste speichern unter usw.
ich habe soweit so gut mein menu fertig mit dem actionscript, aber es will nichts passiern beim klicken.
bei den anderen menus die ich zwar ohne animationen gemacht habe gehts, kann mir da jemand weiter helfen?
hi,
viele haben kein cs4, speichere es doch als cs3 ab, dann sind deine chancen hilfe zu bekommen wesentlich höher....lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
geht immer noch nicht... ist immer noch cs4 oder beschädigt die datei...lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
at menu_fla::MainTimeline/frame40() bei mir gibts das aus, wenn ich auch den punkt weg nehme...
das hat jetzt nichts mit dem punkt zu tun... du versuchst auf etwas zuzugreifen was nicht da ist.... ist vielleicht einer der sieben buttons in bild 40 noch nicht da?lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...