{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Mehrsprachige Flash Seite mit String-Tabelle in Flash CS4 [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

hightime#1
Benutzerbild von hightime
Beiträge: 30
Registriert: Mar 2009

20.11.2010, 12:14

Guten Tag allerseits!

ich habe mithilfe der in Flash integrierten String-Tabelle, eine Flash-Website ins Englische übersetzt. Flash hat darauf hin zwei XMLs erstellt. Nun wünsche ich aber nicht, dass Flash die Sprache selbst definiert sondern der Besucher mithilfe von Buttons die Sprache umstellen kann (hierfür "mithilfe von ActionScript zur Laufzeit" eingestellt). Und genau hier komm ich nicht weiter.. Kann mir jemanden erklären was für ein Code geschrieben werden muss, damit beim Klicken auf einen bestimmten Button die ganze Website von DE auf EN 'springt'?

Außerdem, hab ich ein Menü welches aus Grafiken besteht… gibt es da eine Möglichkeit, beim Klicken auf diesen Button, diese Grafiken durch andere auszutauschen?


vielen Dank im Voraus,

Hightime :)
Schlagwörter: lang, locale, multilinguale, sprachen
Geändert von hightime am 20.11.10 um 12:16 Uhr
RustyCake#2
Benutzerbild von RustyCake
Beiträge: 1776
Wohnort: Laimbach 6 1/2
Registriert: Nov 2002

20.11.2010, 12:35