Klassen erstellen in Actionscript [Flash 10]
| 15.06.2009, 02:46 | | Beiträge: 2 Registriert: Jun 2009
| Klassen erstellen in Actionscript Hi,
dies ist vielleicht fast eine dumme Frage, aber ich sehe nicht, wie ich in Flash neue Klassen erstellen kann.
Will bei einer Datei eine ähnliche Struktur erstellen, wie hier auf dem Bild zu sehen ist:
[IMG]http://www.abload.de/img/as3jlur.jpg[/IMG]
Wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte, wie ich das erreichen kann.
Grüße,
Marco | Geändert von marcpone am 15.06.09 um 02:53 Uhr
| |
|
| 16.06.2009, 15:40 | Re1 | Beiträge: 567 Registriert: May 2007
| jede klasse ist eine einzelne as datei und jedem objekt kann man eine klasse zuordnen wenn man draufklickt oder rechtsklick eigenschaften für actionscript exportieren und dann der name der as dateiBitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich | |
| 17.06.2009, 03:40 | Re2 | Beiträge: 2 Registriert: Jun 2009
Themenautor/in
| danke für die info!
langsam bekomm ich immer mehr einen überblick.
werde das für mich nun aber wohl doch mit szenen lösen, wo ich jeweils möglichst nur eine script datei verwenden will.
denke, das ist für mich, als actionscript neuling noch etwas leichter. bei java hatte ich in den vorlesungen leider nicht so gut aufgepasst, dass ich nun so gut erkennen würde, welchen großen vorteil die objektorientierte as3-programmierung mit vererbung und allem bei mir nun haben sollte, ausser dass es sauberer aussieht. | |
| | | nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern | 
|
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 25.10.2010 - royonkex 14.01.2010 - drflash 23.10.2009 - matzel123 15.06.2010 - Sebastian |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|