1&1 DSL
Flashhilfe.de - Flash Community

Klasse im Projekt ausfindig machen [Flash 10]

Forum > ActionScript 3.0 > Klasse im Projekt ausfindig machen

AntwortenRegistrieren Seite1  

31.08.2010, 19:52 

Klasse im Projekt ausfindig machen
Hallo mal wieder.

Diese Frage klingt zwar ziemlich blöd, aber ich versuche aus einem vorhandenen Flash Projekt eine Klasse ausfindig zu machen um sie auch in meinen Projekt nutzen zu können.
Starte ich das exterene Programm läuft es wunderbar. Erstelle ich im gleichen Ordner ein neues Projekt mit selben Quellcode im AS sagt er mir die Klasse ist nicht vorhanden.
Jedoch ist im ext. Programm kein Import von einer Klasse noch finde ich irgendwo die Klasse die sonst wie verarbeitet wird.
Frage: Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten den Ort von Klassen ausfindig zu machen oder per Importfunktion einen Pfad dahin zu setzen.
Konkret geht es um die die Klasse: MenuItem.
Hab schon geguckt, da gibts Klassen wir ContextMenuItem, aber die können ja theoretisch nichts damit zu tun haben oder?
 31.08.2010, 21:01Re1
Benutzerbild von KingKhong

was für ein externes Programm ist das denn?
----------------------------------------------
www.flashdevelop.de
 31.08.2010, 21:03Re2

Themenautor/in

extern ist falsch geschrieben..einfach ein anderes Flash Projekt auch in AS 3 programmiert it Flash CS5

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern
 31.08.2010, 21:08Re3
Benutzerbild von KingKhong

in Flash CS4 ist das so, dass du unter STRG+UMSCHALT+F12 (Datei->Einstellungen für Veroffentlichen...) Register Flash, dann neben Script auf Einstellungen die Pfade angeben kannst.
----------------------------------------------
www.flashdevelop.de
 31.08.2010, 21:09Re4
Benutzerbild von jens108

Die können an vielen Stellen sein. Ich hab mal eine in einem Objekt in der Bibliothek im AS gefunden. Schonmal im Aktionen-Fenster alle Schlüsselbilder mit AS durchgeklickt? Alle Objekte der Bibliothek gecheckt?
Du möchtest Flash und AS3 lernen? Schau mal bei meinen Flashtutorials unter www.tutorialflash.de vorbei! Neuste Tutorialreihe: Sicherheit deiner Flashanwendungen. Schutz vor Hacks und Cheats, inkl. Anleitungen wie die Hacks funktionieren.
Geändert von jens108 am 31.08.10 um 21:10 Uhr

31.08.2010, 21:28Re5

Themenautor/in

Ja das hab ich...und die bibs sind die gleichen

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema
Flash Projekt - Webseite [Flash CS5] 28.12.2010 - sir_gandhi

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de