Diese Frage klingt zwar ziemlich blöd, aber ich versuche aus einem vorhandenen Flash Projekt eine Klasse ausfindig zu machen um sie auch in meinen Projekt nutzen zu können.
Starte ich das exterene Programm läuft es wunderbar. Erstelle ich im gleichen Ordner ein neues Projekt mit selben Quellcode im AS sagt er mir die Klasse ist nicht vorhanden.
Jedoch ist im ext. Programm kein Import von einer Klasse noch finde ich irgendwo die Klasse die sonst wie verarbeitet wird.
Frage: Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten den Ort von Klassen ausfindig zu machen oder per Importfunktion einen Pfad dahin zu setzen.
Konkret geht es um die die Klasse: MenuItem.
Hab schon geguckt, da gibts Klassen wir ContextMenuItem, aber die können ja theoretisch nichts damit zu tun haben oder?
in Flash CS4 ist das so, dass du unter STRG+UMSCHALT+F12 (Datei->Einstellungen für Veroffentlichen...) Register Flash, dann neben Script auf Einstellungen die Pfade angeben kannst.---------------------------------------------- www.flashdevelop.de
Die können an vielen Stellen sein. Ich hab mal eine in einem Objekt in der Bibliothek im AS gefunden. Schonmal im Aktionen-Fenster alle Schlüsselbilder mit AS durchgeklickt? Alle Objekte der Bibliothek gecheckt?Du möchtest Flash und AS3 lernen? Schau mal bei meinen Flashtutorials unter www.tutorialflash.de vorbei! Neuste Tutorialreihe: Sicherheit deiner Flashanwendungen. Schutz vor Hacks und Cheats, inkl. Anleitungen wie die Hacks funktionieren.