Kein Result nach Webservice Aufruf [Flash 10]
| 09.10.2010, 17:50 | | Beiträge: 1 Registriert: Oct 2010
| Kein Result nach Webservice Aufruf Hallo Forum,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe das Problem, daß ich auf die Daten eines Webservices nicht zugreifen kann.
PHP:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
|
private function init():void {
webService = new WebService();
webService.loadWSDL("http://***.de:8080/axis2/services/IDLOGIK?wsdl");
var serviceName:String = 'Login';
parameter = '<PARAMETERS><PARAMETER Name="NAME" Value="WEB_USER"/></PARAMETERS>'
const operation:Operation = Operation(webService.getOperation("call"));
operation.addEventListener(ResultEvent.RESULT, operation_resultHandler)
operation.send(serviceName, parameter);
}
private function operation_resultHandler(event:ResultEvent):void
{
trace(event);
}
|
Das ist mein Code. Mit Hilfe eines Netzwerk-Sniffers kann ich sehen, daß ich erfolgreich Daten an den Server schicke und auch erfolgreich welche zurückbekomme. Nur kann ich auf die gelieferten Daten nicht zugreifen. Normalerweise sollten diese doch in der Variable "event.result" stehen. Dort habe ich leider nur ein Null-Wert.
Wenn ich den gleichen Code mit einem anderen Webservice aufrufe, dann funktioniert alles tadellos. Dann hat die Variabel "event.result" auch genaud die vom WS gelieferten Werte.
Wäre super, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wo ich den (Denk-) Fehler habe. Ich bin der Meinung, daß soweit alles korrekt ist.
Grüße,
Teutates | Geändert von teutates am 12.10.10 um 20:45 Uhr
| |
|
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 03.03.2010 - sullivan 02.06.2010 - Jasper18 22.02.2010 - Mole23 06.10.2010 - heidili |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|