{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Hintergrund Bewegen mit der Maus [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

deathline#1
Benutzerbild von deathline
Beiträge: 20
Registriert: Apr 2011

25.04.2011, 23:22

Hallo,

Ich habe an diesem Thread ein Symbol rangehängt so soll es ablaufen ca. Also ich erklär mal.
In der mitte ist eine Grafik die bleibt stehen und dahinter soll ein hintergrund sein der 2200x2200 px groß ist sobald ich links klicke bewegt sich der hintergrund in dem fall nach rechts also wenn ich links klicke will ich mich richtung linke kante bewegen rechts genau auch so nur dann bewegt sich der hintergrund nach links und ich will rechte kann. Und dieses sollte nicht nur auf die position bewegen wo ich auf dem hintergrund klickt habe wenn ich auf der linken maustaste draufbleibe soll es sich solange in die richtung bewegen bis das ich loslasse.

Ich hoffe ihr versteht es ach und schräg und wellen förmig usw soll sich das auch bewegen können.
Könnt ihr mir da ein paar beispiele nennen wie ich sowass machen kann??
danke wäre nett.

lg.deathline
Schlagwörter: bewegen, Grafik, Hintergrund, Maus
deathline#2
Benutzerbild von deathline
Beiträge: 20
Registriert: Apr 2011

Themenautor/in

29.04.2011, 18:18

Hat keiner ne Ahnung?? Ich Möchte das ich dieses x Bewege aber es soll immer zentriert sein ich soll es auf einem hintergrund bewegen
deathline#3
Benutzerbild von deathline
Beiträge: 20
Registriert: Apr 2011

Themenautor/in

30.04.2011, 18:14

Ich glaube ich bekomme hier keine antwort weil ich unverständlich erklärt habe was ich will.
Also das X sollte immer zentriert sein immer in der mitte bei jeder bewegung.
Dann soll hinter dem X ein hintergrund sein das X sollte sich auf dem Hintergrund bewegen können mit der linken maus taste und wenn man länger mit der linken maustaste in eine richtung drückt soll es sich so lange bewegen.
Ich hoffe ihr habt es verstanden.

lg.deathline

//Sorry Bild vergessen

Angehängte Dateien:
Bild vorlage.jpg18.79 KB
Geändert von deathline am 30.04.11 um 18:15 Uhr
cedddy#4
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

30.04.2011, 18:25