{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Framewechsel nach Uhrzeit [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Flash_Nerd#1
Benutzerbild von Flash_Nerd
Beiträge: 21
Wohnort: Italien
Registriert: Jul 2010

30.10.2010, 13:49

Hallo Community,
Flash_Nerd hat ne Frage an euch.

Hab ein kleines Problem zu dem ich im Web leider nichts finden kann. Ich möchte gerne dass je nach Uhrzeit das Frame gewechselt wird. ZB. für ne Stadtansicht… zwischen 08:00 und 20:00 Tag also helles Bild und von 20:00 bis 08:00 Nacht also ein dunkles Bild. Ich weis dass es diese Funktion in Javascript gibt aber ich hab keine ahnung ob das auch mit Actionscript 3.0 möglich ist.

Falls schon wie kann ich dieses Problem bewältigen?

Achja noch anzumerken; ABSOLUTER Neuling auf diesem Gebiet also bitte nicht böse sein wenn ich es auf anhieb nicht so leicht verstehe ;)
Schlagwörter: AS3, frames, gotoAndStop, uhrzeit
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

30.10.2010, 16:11