{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

FLVPlayback friert ein, wenn SeekBar auf ungeladenen Bereich verschoben wird [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

SKMB#1
Benutzerbild von SKMB
Beiträge: 12
Registriert: Nov 2007

03.05.2010, 16:53

Habe ein Problem mit der FLVPlayback-Komponente. Habe eine SeekBar und Cue-Points. Das Video ist relativ lang. Schiebe ich den Pfeil der SeekBar in einen ungeladenen Bereich, friert alles ein, bis das Video ganz geladen ist. Genauso wenn ich einen Cue-Point über einen Button anspringe und dieser Bereich noch nicht geladen ist, friert auch alles ein. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung dafür hätte. Habe nichts dazu gefunden.
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

05.05.2010, 19:39