{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

FLVPlayback Bytesloaded funktioniert nicht [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Chris_Winters#1
Benutzerbild von Chris_Winters
Beiträge: 81
Wohnort: Linz
Registriert: Feb 2008

29.11.2011, 13:52

Hallo Leute!
Ich habe auf Basis der FLVPlayback Komponente einen Videospieler gebastelt mit dem ich MP4 Dateien abspielen möchte.
Jetzt möchte ich einen Ladebalken für das Video einbauen, damit man sieht wie weit das Video bereits gecached wurde.
Will ich aber nun beim Testen der SWF anhand von .bytesLoaded abfragen wieviele Daten bereits geladen wurde, schreibt er mir immer bereits die Gesamtgroße des Videos (30 MB) heraus.
Wenn ich mit "Download Simulieren" und einer niedrigen Downloadrate teste, braucht es zwar etwas länger bis der Player angezeigt wird, die Videodatei ist jedoch sofort wieder zu 100% geladen.
Hat irgendjemand eine Erklärung für dieses Verhalten?
Besten Dank
MFG
Chris
Schlagwörter: bytesLoaded, flvplayback
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

30.11.2011, 14:47