{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash-Objekt verlinken [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

TRST#1
Benutzerbild von TRST
Beiträge: 1
Registriert: Jan 2014

31.01.2014, 15:10

Liebe Community, ich bin Neuling beim Thema Flash und deshalb die womöglich primitive Frage.
Wie kann ich ein erstellte Flash Animation mit einer Webseite verlinken bzw ein Element von dieser mit einem Link zu einer Webseite versehen. Kann mir das jemand Schritt für Schritt mal erklären? Ich hoffe das ist nicht sehr umfangreich. Spielt bei der Verlinkung die Zeitleiste auch eine Rolle, also muss man darauf achten, dass die Verlinkung auch während der gesamten Zeitlinie der Flash-Animation verfügbar ist?
Danke im Voraus...

Liebe Grüße
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

12.02.2014, 22:35