{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash mit mootools Multibox-Verlinkung [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

derSteffen#1
Benutzerbild von derSteffen
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2009

30.01.2011, 19:06

Hallo,

ich bin in Flash sehr tollpatschig und muss diese Frage stellen.

Ich habe in einer Seite einen kleinen Flash und möchte in diesen bestimmte Bereiche mit einem Link verknüpfen. Dabei soll aber nicht direkt auf die Seite gesprungen werden, sondern es soll sich auf den Flash (nicht in dem Flash) eine Ebene öffnen, in der eine externe Seite hinein geladen wird. So etwas kann man mit der multibox (http://www.pa-s.de/php/codeschnipsel-Multibox-Multimedia-Lightbox-60.php) machen.

Meine Frage ist so etwas überhaupt machbar?
Wenn ja, reicht es doch die ganze JavaScript-Verlinkungen in der HTML-Seite zu haben, oder?!
Wie schaut denn die Velinkung im Flash aus? Das mache ich doch mit ActionScript3, oder?

Vielen Dank nak schon mal.

MfG Steffen
Schlagwörter: Link, Mootools, Multibox, Verlinkung
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

02.02.2011, 23:10