{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Datei wird auf der Homepage nicht angezeigt [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

oasismike#1
Benutzerbild von oasismike
Beiträge: 5
Registriert: Jun 2011

30.06.2011, 09:15

Hallochen, ich habe folgendes Problem. Meine Datei, welche ich mit Adobe CS3 erstellt habe, wird, nachdem ich sie auf den Server gesendet habe, auf der Homepage nicht angezeigt. Bei der Software und bei Vorausschau auf meinem Rechner ist das kein Problem. Dort kann ich diese Datei sehen. Auch wenn ich diese normal aus dem Explorer öffne, ist dies kein Problem. Nur eben auf der Homepage nicht. Ich weiß echt keinen Rat mehr. Hat Jemand ein Idee und kann mir helfen?
Besten Dank im Voraus.
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

30.06.2011, 10:32