{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Fehlermeldung 2048: Verletzung der Sicherheits-Sandbox: [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

herrrose#1
Benutzerbild von herrrose
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden
Registriert: Nov 2009

16.11.2009, 20:09

Hallo ihr,

als erstes muss ich sagen, dass ich blutiger Flashanfänger bin. Habe mir ein Template von einer Seite runtergeladen, welches ich modifiziert habe, nun alles schön und bis jetzt habe ich es auch verstanden, bis auf diese Fehlermeldung:

Error #2044: securityError unverarbeitet. text=Error #2048: Verletzung der Sicherheits-Sandbox: http://quersicht.com/gktest/v_good_project_lights.swf kann keine Daten von http://www.quersicht.com/gktest/pics.xml laden.
   at v_good_project_lights_fla::gallery_host_7/frame1()

seite ist noch online ihr könnt es euch quasi anschauen, die Fehlermeldung kommt wenn ich auf "on sale" klick, also wenn die bildergalerie aufgerufen werden soll.

ich habe im action script auch schon unter gallery_host folgendes eingefügt:

ActionScript:
1Security.allowDomain("quersicht.com/gktest/v_good_project_lights.html", "www.quersicht.com/gktest/v_good_project_lights.html")


funktioniert aber trotzdem nicht.

achso hab mit flash CS3 gearbeitet, weis nicht ob ich in der richtigen kategorie gelandet bin.

Kann mir jemdand helfen?

Vielen Dank schonmal!
Schlagwörter: Fehlermeldung 2048
Geändert von herrrose am 16.11.09 um 20:14 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

16.11.2009, 20:35