{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Externes Bild laden [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Kellermann#1
Benutzerbild von Kellermann
Beiträge: 1
Registriert: Jul 2010

22.07.2010, 11:46

Hey liebe Forenmitglieder,

ich bin leider (sagt man das so? :) ein Mediengestalter der Bild- und Ton Gattung und habe sonst keine Berührungspunkte mit Flash. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, dass ich somit auch in einer - für euch vermutlich - sehr einfachen Sache eure Hilfe brauchen könnte.

Ich möchte eine SWF erzeugen, die bei jedem Aufruf eine 1080p-JPG-Datei darstellt, welche auf einer bestimmten Stelle auf einem Webserver liegt. Es wäre recht wichtig, dass das Script ebenfalls bei einer nicht vorhandenen Internetverbindung ein Bild XY darstellt. (Platzhalter)

Zum Hintergrund: Das Script soll auf einer Videoremote-Station laufen und eine Nachrichtenmeldung als 1920x1080 JPG aufrufen und darstellen. Ohne Schnickschnack und ohne Usereingaben.

Hat da jemand von euch eine Idee?
Vielen Dank im Vorraus und (bewölkte) Grüße aus dem Münsterland!

Nikolaus
Schlagwörter: externe Bilder
willie33#2
Benutzerbild von willie33
Beiträge: 147
Wohnort: Qo'noS
Registriert: Nov 2009

23.07.2010, 19:42