{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Ein button 2 funktionen [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

fraises.sauvages#1
Benutzerbild von fraises.sauvages
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2013

09.06.2013, 14:12

Hallo,

Ich habe soeben das Forum hoch und runter gesucht & finde nicht das richtige zu meinem problem.

Ich würde gerne einen Button mit 2 funktionen erstellen in AS3. Wenn ich auf den Button klicke soll er die animation starten und den sound stoppen.
Da ich leider wirklich mich nicht gut in Flash auskenne, finde ich die nicht das richtige script.

Meine ganzen eben befinden sich in der haupt scene, falls das wichtig sein sollte .

Ich wäre sehr dankbar um Hilfe,
Schlagwörter: 1 button 2 funktionen
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

11.06.2013, 00:07