{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

dynamischen tween bei texteingabe erzeugen? [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

malibuw#1
Benutzerbild von malibuw
Beiträge: 12
Registriert: Oct 2009

26.01.2010, 13:08

Hi,

ich habe folgendes Problem:
ich möchte eine Vorschau mit zwei Bildern erstellen, zwischen denen ein Wort hinzugefügt werden soll. Das Wort soll in einem Textfeld eingegeben werden, welches außerhalb der Vorschau liegt und in der Vorschau dann aktialisiert werden (Bild - Text - Bild). Nun soll das rechte Bild sich der Textlänge anpassen, so dass es immer direkt am Ende des Textes steht. Kann mir jemand sagen, wie man so etwas lösen könnte? Bin über jede Antwort dankbar :)

VG
Schlagwörter: Dynamisch, Texteingabe, Tween
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

04.02.2010, 15:00