{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Download von Videos verhindern - aber wie ? [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

zachi69#1
Benutzerbild von zachi69
Beiträge: 136
Wohnort: Kölle am Rinn
Registriert: Jul 2008

12.09.2011, 19:55

Hallo an Alle,

ich habe folgedes Problem. Auf meiner Seite habe ich ein paar Videos in f4v-Format die ich mit einem Player anzeige.
Nun für den Firefox gibt es ein paar Plug-ins die die Adresse des jeweiligen Video anzeigen, so dass sich praktisch jeder so ein Video direkt herunterladen kann und z.B. bei Youtube reistellen kann, was natürlich nicht in meinem Intersse ist.
Ich habe überlegt die Videos in die Bibliothek eine .swf-Datei zu integrieren aber dann habe ich (glaube ich) keine Chance das video sofort abzuspielen sondern muss ich warten bis die ganze .swf-Datei gelden ist.

Wie kann ich mein Problem lösen ?
Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß,
Zachi
Schlagwörter: download, verhindern, Video
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

13.09.2011, 00:22