{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Debugging Fehler, plötzlich und bei allen Datein [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

patos#1
Benutzerbild von patos
Beiträge: 5
Registriert: Nov 2010

18.03.2012, 12:18

Hallo,

ich habe heute Flash geöffnet und wollte ein bissel an meinem aktuellem Projekt arbeiten.
Ohne das ich irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe, meldet mir der Debugger plötzlich
bei allen AS3-Projekten "Debugging dieser SWF nicht möglich, da sie kein Actionscript enthält.".

Gestern liefen diese Projekte noch einwandfrei, und ich habe auch nichts verändert. Auch bei alten bereits abgeschlossenen Projekten bekomme ich den gleichen Fehler.

Ich habe in den Einstellungen geschaut, da ist aber alles beim alten (soweit ich das beurteilen kann), dann habe ich den aktuellen Flashplayer installiert. Aber das hat auch nicht weitergeholfen.

Da ich nicht so der Experte bin, wäre ich froh wenn jemand vielleicht ne Idee/Lösung hätte.

Ich hoffe, ich habe das richtige Forum gewählt.
Schlagwörter: Actionscript 3, Debugging
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

18.03.2012, 19:30