{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Darstellung von GET URL in AS 3 [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Strauch#1
Benutzerbild von Strauch
Beiträge: 13
Registriert: Jun 2008

21.10.2012, 10:06

Ich bin gelegentlicher Anwender von Flash und leider auf dem Stand von AS 1 zurückgeblieben.
Aktuell habe ich jedoch ein Problem, welches sich nur mit AS 3 lösen lässt. Es geht um die Einbindung von chinesischer, hebräischer und arabischer Schrift in ein Menu. Dieses ist nur mit TLF Text, also ab AS 3.0 möglich. Das bedeutet aber, ich kann mit meiner "on release() .... get URL...)" nicht mehr anfangen.

Ich habe jedoch keine Ahnung und aktuell auch nicht die Zeit, mir das ganze AS 3.0 anzueignen.

Daher meine Frage, wie würde die Anweisung in AS 3.0 aussehen, um Menupunkte (mit 1 Untermenu) zu steuern, damit nach anklicken eine Datei aufgerufen wird.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Hilfe freuen!!!

LG Strauch

P.S. ich könnte gerne direkt die bisherige Fassung meines Menus als .fla zuschicken.
Sie beinhaltet die Buttons, aber keine Steuerbefehle.
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

21.10.2012, 19:49