{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Code automatisch "aufräumen" [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Basti2010#1
Benutzerbild von Basti2010
Beiträge: 43
Registriert: Jun 2011

25.07.2011, 15:03

Liebe AS3-Programmierer,
immer wenn ich im Programm Flash einen Code mit Actionscript erstelle, wird der Code nach einiger Zeit ziemlich unordentlich. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man seinen Code nachträglich "aufräumen" kann, sodass die Tabs richtig gesetzt werden und überflüssige Leerzeilen verschwinden. Am besten wäre ja auch eine Lösung, die einen auf unbenutzte Variablen und Import-Anweisungen aufmerksam macht. Aber da träume ich bestimmt wieder.
Für einen Tipp wäre ich dennoch dankbar.

Viele Grüße
Basti
Schlagwörter: code, ordentlich
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

25.07.2011, 22:42