{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Click Counter -> Video abspielen [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

damohr#1
Benutzerbild von damohr
Beiträge: 1
Registriert: Aug 2011

08.08.2011, 15:30

Hallo...

da ich jetzt schon 2 Tage mit googlen und Forensuchen beschäftigt war, versuch ich es jetzt auf diesem Weg.

Ausgangssituation:

In meiner Flash Applikation gibt es 5 Buttons. Die unabhängig voneinander gedrückt werden können. Nach jedem Klick auf einen der Button, verändert sich der geklickte Button zu einem anderen.

Sobald alle 5 Buttons geklickt wurden, soll ein Video abgespielt werden.

Wie erreich ich dies?
Das war mein bisheriger versuch die Clicks mit Hilfe einer Variablen zu zählen, sprich jeder Click erhöht die Variable um 1, sobald sie 5 erreicht hat soll das Video gestartet werden...

PHP:
1
2
3
4
5
6
7
click3_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, fl_MouseClickHandler_4); 

function fl_MouseClickHandler_4(event:MouseEvent):void 

    myNumber++; 
}


 
Ich wäre sehr erfreut, wenn mir geholfen werden kann. Danke
Schlagwörter: Counter, Video abspielen
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

09.08.2011, 10:52