{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Bild vom A-Phptoshop CS3 nach A-Flash CS3 nicht selbe Größe? [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

oasismike#1
Benutzerbild von oasismike
Beiträge: 5
Registriert: Jun 2011

25.06.2011, 06:56

Hallo, vorweg. (ich weiß nicht mal was für Flash Version ich eintragen muss :-) )
Ich habe keine Ahnung von Adobe Flash CS3. Ich will mich da jetzt alleine reinfuchsen. Die Hilfe ist zu schwer und kompliziert. Egal. Jedenfalls möchte ich ein einfaches Flash der Größe 702 x 147 erstellen. Da sollen dann 5 Bilder rein, welche im Zeitabstand von ca. 5 Sekunden nach rechts und links verschwinden, damit das nächste gezeigt wir. Okay. Jetzt öffne ich mein Foto aus dem Photoshop CS 3 mit der selben Größe 702 x 147 Pixel. Ich importiere das nach Flash CS3 und was passiert? Es ist viel kleiner als die Flash Größe 702 x 147. Also, das ist für mich zu hoch. Es sind die beiden gleichen Pixel Größen und sind aber um die Hälfte unterschiedlich???

Originalgröße anzeigen
Hat Jemand eine Idee und kann mir Anfänger helfen? Danke im Voraus. Auf dem Foto ist der Blaue Hintergrund vom Flash. Das kleinere mit den Bäumen ist das importierte Foto aus Photoshop... BEIDE DIE SELBE GRÖSSE 702 x 147 PIXEL!!!!!!!!
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

25.06.2011, 10:58