{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Anti-Aliasing bei eingebettetem Font [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

bestfandynamo#1
Benutzerbild von bestfandynamo
Beiträge: 12
Registriert: Sep 2009

22.06.2010, 18:14

Hallo Flashhilfe-Forum!

Ich hab (hoffentlich ein einfaches) Problem mit einer eingebetteten Schriftart.

Also ich habe in meine fla-Datei eine Schriftart eingebettet und den Export für ActionScript angeschalten. Wenn ich jetzt die Schriftart in statischen Textfeldern verwende, wird sie schön glatt gerendert. In dynamischen Textfeldern wird sie jedoch komisch pixelig dargestellt.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das Antialiasing auch auf die dynamischen Textfelder anzuwenden? Oder kann man dies irgendwie in ActionScript beeinflussen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antwort(en) ;)

Mfg BestFanDynamo
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

22.06.2010, 21:09