{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Alle EventListener entfernen [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

FlashNewie#1
Benutzerbild von FlashNewie
Beiträge: 10
Registriert: Dec 2011

10.02.2012, 11:19

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Navigation, mit der ich 4 andere SWFs auf die Bühne der Navigation.swf laden kann.

Bei Mausklick auf einen der entsprechenden NaviButtons wird die alte SWF von der Bühne entfernt und die neue reingeladen. Und genau das ist das Problem. Ich entferne die alte swf mit removeChild(loader) und gebe zusätzlich loader.unloadAndStop() an, damit alle EventListener des alten swfs entfernt werden. Bei 3 der Dateien funktioniert das auch so, nur bei der 4. nicht. Die vierte Datei ist ein Spiel und wenn ich gerade mitten im Spiel bin (dort werden über EnterFrame Events Elemente auf die Bühne gebracht), laufen diese immer im Hintergrund weiter und werden nicht gestoppt, was dann irgendwann das Skript zum Absturz bringt.

Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben?

Danke schonmal für eure Hilfe.
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

10.02.2012, 14:34