{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

adobe after effects *.swf in adobe flash importieren [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

xenix#1
Benutzerbild von xenix
Beiträge: 4
Registriert: Nov 2011

09.11.2011, 21:21

Hi ich bin neu hier habt nachsehen wenn ich vielleicht net gleich auf all eure fragen eine antwort habe.

also mein Vorhaben ist folgender.

ich habe ein Video bei after effects gemacht es als *.swf exportiert einfügen kann ich es aber nun mein Problem oder meine frage

also das video soll sich wie ein button verhalten.

sprich es steht geht man mit der maus drüber laufen sagen wir 5 sek. wenn man es anklickt lauft es 1 sek weiter

kann man da was mit kreyframes machen also bevor die frage kommt außer es importiert habe ich noch nix gemacht

danke wenn ihr mir helfen könnt
Schlagwörter: after effects
xenix#2
Benutzerbild von xenix
Beiträge: 4
Registriert: Nov 2011

Themenautor/in

10.11.2011, 15:55

keiner ein rat oder mag niemand neulinge helfen ^^
ashitaka#3
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

10.11.2011, 17:40