{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

5001: Der Name von Paket 'examples.gestures' verweist nicht auf den Speicherort [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

paulina212#1
Benutzerbild von paulina212
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2012

05.01.2012, 13:10

Ähnlicher Fehler wie hier, ich nutze CS3: http://www.flashhilfe.de/forum/actionscript-3-0/5001-der-name-von-paket-caurina-transitions-verweist-nicht-auf-den-speicheror-284965-284965.html

Ich versuche gerade, das TUIO-Beispile von hier http://www.tuio.org/?software zum Laufen zu bringen.

Dokumentstruktur sieht so aus
ActionScript:
1
2
3
.../flash/tuio/Main.fla
.../flash/tuio/examples/gestures/GestureManagerExample.as
.../flash/tuio/examples/gestures/DragRotateScaleMe.as


Wobei die GestureManagerExample.as als Dokumentklasse für das fla-File angegeben ist. Die zwei .as dateien fangen jeweils mit
ActionScript:
1package examples.gestures {

Jetzt gibts zwei Fehlermeldungen:

ActionScript:
1DragRotateScaleMe.as, Zeile 1 - 5001: Der Name von Paket 'examples.gestures' verweist nicht auf den Speicherort der Datei. Ändern Sie in der Datei den Namen der Paketdefinition oder verschieben Sie die Datei. C:\Users\q273142\flash\tuio\examples\gestures\DragRotateScaleMe.as


ActionScript:
1GestureManagerExample.as, Zeile 1 - 5001: Der Name von Paket 'examples.gestures' verweist nicht auf den Speicherort der Datei. Ändern Sie in der Datei den Namen der Paketdefinition oder verschieben Sie die Datei. C:\Users\q273142\flash\tuio\examples\gestures\GestureManagerExample.as


Die Lösung in dem anderen Thread war, den Ordner, in dem (äquivalent) der examples Ordner liegt, als Quellpfad anzugeben. Also bei mir hier den tuio-Ordner, aber wie und wo?

Ich habe schon unter den Veröffentlichungseinstellungen diverse Klassenpfade hinzugefügt, sämtliche Möglichkeiten von C:\Users\q273142\flash bis C:\Users\q273142\flash\tuio\examples\gestures...

Danke!

Edit: typo
Schlagwörter: Ordnerstruktur
Geändert von paulina212 am 05.01.12 um 13:37 Uhr
aamm#2
Benutzerbild von aamm
Beiträge: 129
Registriert: Jun 2010

05.01.2012, 14:54