{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

5001: Der Name von Paket 'caurina.transitions' verweist nicht auf den Speicheror [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Pflumm#1
Benutzerbild von Pflumm
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2010

26.08.2010, 21:54

hi zusammen

ich bekomme, wenn ich meinen film veröffentliche immer die folgende fehlermeldung:

5001: Der Name von Paket 'caurina' verweist nicht auf den Speicherort der Datei. Ändern Sie in der Datei den Namen der Paketdefinition oder verschieben Sie die Datei. C:UserskeyDesktopcaurinatransitionsTweener.as

so meine importzeile sieht wiefolgt aus:

ActionScript:
1import caurina.transitions.tweener;


und so sieht die package-zeile in tweener.as aus:

ActionScript:
1package caurina.transitions {


und die klasse ist auch richtig benannt:

ActionScript:
1public class Tweener


der clou ist: ich habe parallel ein anderes .fla geöffnet, dass die exakt selben bedingungen hat(swf nach desktop) und wenn ich dieses veröffentliche, bekomme ich seltsamerweise keine fehlermeldung..

habe auch in den veröffentlichungs-einstellungen unter as3-einstellungen im quellpfad die beiden ordner caurina und caurina/transitions eingetragen, dies hab ich dann auch mal beim funktionierenden gemacht, hat auch dan fehler 5001 ausgespuckt, bevor ich sie zugefügt habe war aber kein fehler(beim 2. clip)

also: ich mache bestimmt irgendwas beim quellpfade eintragen falsch, was ist mir aber schleierhaft.

ist bestimmt nur ne banalität, aber momentan stelle ich mich an wie ein hund zum eierlegen..
Schlagwörter: Error 5001
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

27.08.2010, 08:02