Flashhilfe.de - Flash Community

1172: Definition fl.video:FLVPlayback wurde nicht gefunden [Flash 10]

AntwortenRegistrieren Seite1  

julee#1
Benutzerbild von julee

22.11.2010, 09:07

Hallo,

hab mal wieder ein Videoproblem.

Ich habe eine Fla-Datei mit verschiedenen Mc's die hintereinander abgespielt werden. Man kann mit Buttons zum nächsten MC gehen oder zurückspringen.
In jedem MC liegen verschiedene Inhalte. Im ersten MC liegt ein eingebettetes Video. Im zweiten MC liegt ein Video, dass mit einer FLVPlayback-Komponente geladen wird. Leider hat er beim Klick auf den Zurückbutton immer wieder den Ton des eingebetten Videos abgespielt, auch wenn man eigentlich gar nicht zum ersten MC gesprungen ist. Weil wir einfach keinen Fehler finden konnten, wollte ich die Datei neu erstellen.

Nun mein Problem: Plötzlich kennt er die folgenden Komponenten nicht mehr
ActionScript:
1
2
import fl.video.FLVPlayback;
import fl.video.MetadataEvent;

Die Komponenten sind im Verzeichnis vorhanden. Warum bekomme ich trotzdem diese Fehlermeldung:
ActionScript:
1
2
Szene 1, Ebene 'Ebene 4', Bild 1, Zeile 8   1172: Definition fl.video:FLVPlayback wurde nicht gefunden.
Szene 1, Ebene 'Ebene 4', Bild 1, Zeile 9   1172: Definition fl.video:MetadataEvent wurde nicht gefunden.

Andere Dateien, die nach dem gleichen Prinzip und mit der gleichen Vorlage erstellt wurden funktionieren.

Hat jemand eine Idee?

Grüße und vielen Dank schon mal.

Julee

P.S. Ich verwende Flash CS 5
Geändert von julee am 22.11.10 um 09:12 Uhr
Werbung

willie33#2
Benutzerbild von willie33

22.11.2010, 16:19

Hast du schon nachgesehen ob du die FLVPlayback-Komponente in deiner Bibliothek hast? Wenn nicht, dann musst du sie hinzufügen damit die Klassen gefunden werden können.
Loading comments...
julee#3
Benutzerbild von julee

Themenautor/in

23.11.2010, 08:03

Das hab ich auch schon gelesen und gleich geprüft. Sie war drin. Trotzdem hat es einfach nicht funktioniert...total verrückt. Das Problem hatte ich vor einer Weile schon mal. Konnte es leider nicht lösen und habe die Datei noch mal neu gemacht und siehe da - es hat funktioniert. Sehr frustrierend...

Dennoch Danke für Deine Antwort

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de