{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

zu einem bestimmten Frame springen nachdem exteren flv beendet [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Lexx#1
Benutzerbild von Lexx
Beiträge: 9
Registriert: Jul 2007

29.08.2011, 18:22

Hallo zusammen. Leider bin ich was AS angeht ein nicht so große Leuchte. Ich habe in der Timeline drei Frames. Im ersten liegt ein MC mit einer Schaltfläche die _root.nextFrame();. Auf dem ersten Frame liegt auch noch ein Stop damit er den MC schön bis zum Ende abspielt und die Haupttimeline nicht weiter läuft (das Gleiche hab ich mit den anderen beiden Frames gemacht). Wenn er also nun auf dem zweiten Frame gelandet ist soll er ein externes flv-Video abspielen.

Nun brauche ich ein Script dass sagt "wenn das Video beendet ist, springe zum nächsten Frame".
Timeline so lange weiter laufen lassen wie das Video lang ist kommt nicht in Frage, wegen verschiedene Internetgeschwindigkeiten bei den Benutzern (Ruckeln würde ja das Video verlängern).

kann mir mir da jemand (möglichst ausführlich)  weiter helfen?

Danke
Schlagwörter: externe flv, externes Video, FLV
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

29.08.2011, 19:16