1&1 DSL
Flashhilfe.de - Flash Community

trotz crossdomian wird es überall geladen! [Flash 9]

Forum > ActionScript 2.0 > trotz crossdomian wird es überall geladen!

AntwortenRegistrieren Seite1  

25.03.2009, 16:57 

trotz crossdomian wird es überall geladen!
Also wenn ich das richtig verstehen sollte die crossdomain verhinderen das flash daten von anderen domain oder server laedt.

Also ich habe einen Player auf DOMAIN_A! Nun platziere ich per embed code den player auf DOMAIN_B und lade dann das video und die dazu gehörenden XMLs von DOMAIN_A. Funktioniert alles wunderbar Crossdomain.xml liegt auch auf DOMAIN_A.

So meine problem ist nun das ich nicht möcht das der film auf eine DOMAIN_X beliebigen eingebetten werden kann. Aber es ist möglich! was kann man datun. hab leider hier im forum immer nur den umgekehrten fall gefunden.

Please HELP

Gruss und danke schonmal im vorraus.

http://www.purpleconcerts.eu/patricia.html das ist die Domain in der ich es eingebetten haben will und auch funtzt.
The Unbearable Lightness of Being
 25.03.2009, 17:14Re1

Hi, normalerweise gibts du doch nur die DOMAIN_B in der "crossdomain.xml" an, der du erlaubst auf die Daten von DOMAIN_A zuzugreifen.

Daher sollte es dann auch nur von der DOMAIN_B, die du eben in der "crossdomain.xml" angegeben hast, möglich sein auf die Daten von DOMAIN_A zuzugreifen.

Vielleicht liegt es an den Dateien/Ordner Rechte am Server. Schau dir das mal an.
Geändert von zehnmalzehn am 25.03.09 um 17:17 Uhr

25.03.2009, 22:18Re2

Themenautor/in

also das mit rechten habe ich überprüft. kann das noch an was anderem liegen?

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern
 26.03.2009, 09:10Re3

Themenautor/in

Ok also ich fragmal anders gibt es eine möglichkeit das flash die url der seite in der der file eingebettet wurde lesen kann? nicht da wo der swf file gehostet wurde das get mit _url das habe ich schon gefunden.
 26.03.2009, 11:57Re4

Themenautor/in

Also nach langem hin und her hab ich nun für folgende situation entschieden. Falls es jemand interessiert!

Das Embed laeuft nun auf Javascript basis mit welchem ich auch gleichzeitig die
document.location abfrage und per setFlashvar an Flash übergebe.
In der config.xml habe ich die Domain des Kunden angegeben welches dann mit der
document.location verglichen wird und dementsprechen dann das video startet oder
nicht.

Dachte das ich das mit flash direkt lösen kann aber gut.

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de