{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

SWF Clips in folge und Endlosschleife abspielen. [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

brains#1
Benutzerbild von brains
Beiträge: 2
Registriert: Feb 2012

22.01.2013, 12:47

Hallo, ich suche seit Tagen im Netz nach einer Vernünftigen Lösung aber es ist einfach nichts zu finden was mir weiter hilft. Ich bitte daher hier und auf diesem Weg um Hilfe .

Plan ist:

Einen pc der sich selber um xx.xx.xx Uhr startet und im Autostart 10 bis 14 SWF Clips aus einem externen Ordner Selbständig im Vollbild abspielen soll und das ganze in einer Dauerschleife.

Ein Traum wäre wenn nicht nur zb. 10 SWF per Liste angespielt werden sondern alle Clips aus dem Ordner , bin mir aber nicht sicher ob das zu machen ist. Wenn nicht ist es halb so wild , das wäre nur die Genialste Lösung.

Folgendes Script habe ich schon im Netz gefunden und es Läuft auch super nur bekomm ich es nicht hin das es immer wiederholt wird.



ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
var containerArray:Array = [];
var filename:Array = ["film1.swf", "film2.swf", "film3.swf", "film4.swf"];
var loadCount:Number = 0;
var loopCount:Number = 0;
var firstLoad:Boolean = false;
this.createEmptyMovieClip ("loadContainerControl",this.getNextHighestDepth ());
this.createEmptyMovieClip ("swfRunControl",this.getNextHighestDepth ());
function initContainer () {
     for (var i:Number = 0; i < filename.length; i++) {
        this.createEmptyMovieClip ("container" + i,this.getNextHighestDepth ());
        containerArray[i] = this["container" + i];
     }
     loadContainer ();
}
function loadContainer () {
     var cL:MovieClip = containerArray[loadCount];
     cL.loadMovie (filename[loadCount]);
     this.loadContainerControl.onEnterFrame = function () {
        var bL:Number = cL.getBytesLoaded ();
        var bT:Number = cL.getBytesTotal ();
        if (bL > 5 && (bL >= bT)) {
           cL.stop ();
           cL._visible = false;
           cL.loadOK = true;
           if (!firtstLoad) {
              firstLoad = true;
              swfRun ();
           }
           delete this.onEnterFrame;
           if (loadCount < filename.length - 1) {
              loadCount++;
              loadContainer ();
           }
        }
     };
}
function swfRun () {
     var rC:MovieClip = containerArray[loopCount];
     this.swfRunControl.onEnterFrame = function () {
        if (rC.loadOK) {
           rC._visible = true;
           rC.play ();
           if (rC._currentframe >= rC._totalframes) {
              rC.stop ();
              rC.unloadMovie ();
              delete this.onEnterFrame;
              if (loopCount < filename.length - 1) {
                 loopCount++;
                 swfRun ();
              }
           }
        }
     };
}
initContainer ();


wie gesagt es Läuft nur wird es nicht geloopt.

ich bin guter Dinge das mir hier geholfen werden kann.

mfg Brains
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

27.01.2013, 21:27