{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Link aus XML funktioniert nicht wegen "Security Sandbox-Verletzung" [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

greemo25#1
Benutzerbild von greemo25
Beiträge: 108
Wohnort: Hannover
Registriert: Jan 2010

14.12.2011, 16:45

Hallo,

ich lade Daten aus einer XML, u.a. verschiedene Links (sowohl normale "http://www...." als auch "javascript:launchwin(....)"), die sind mit einem MC verknüpft. Über getURL soll sich dann ein neues Fenster öffnen, wenn ich die Links beim klick trace werden sie auch richtig ausgespielt, aber ein neues Fenster öffnet sich nicht, es passiert gar nichts. Ich bekomme dann die Meldung:

*** Security Sandbox-Verletzung ***
Verbindung mit "http://www.blabla.de" unterbrochen - nicht zulässig von file:///C|/Users/...

Hat jemand schonmal davon gehört? Was kann ich dagegen machen? Wenn ich übrigens den Link direkt bei getURL einsetze funktioniert alles, aber sobald ich die var aus der XML einsetze kommt diese Meldung.

Achso, liegt übrigens alles auf dem gleichen Server, die XML greift aber auf übergeordnete Ordner zu. Hab gelesen das kann auch damit zusammenhängen.

Danke im Voraus
Schlagwörter: links aus xml
Geändert von greemo25 am 14.12.11 um 16:51 Uhr
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

14.12.2011, 21:07