{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Verzweifelt! On Mosue Roll Out Film beenden! AS2"Beim Bühne verlassen" [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

newlife#1
Benutzerbild von newlife
Beiträge: 5
Registriert: Nov 2011

10.11.2011, 11:46

Ich suche seit Tagen nach einer lösung und finde Sie nicht.

Ich habe ein Panorma Viewer erstelt für eine Webseite, nur dieser soll stopen wenn die Bühne verlassen wird. Ich bekomme es einfach nicht hin. Weder mit RollOut noch mit der Courser abfrage.

Kann mir wer helfen?

So siehts aus:
Der MC

onClipEvent (enterFrame) {
   if (_root.rewind) {
      nextFrame();
   } else {
      prevFrame();
   }
}

Die Button
on (rollOver) {
rewind = false;
}
---------------
on (rollOver) {
rewind = true;
}

Danke schon mal für die Hilfe!

Vieleicht sollt ich es etwas umschreiben.

Das ganze soll ein Panorama Viewer sein. Allerdings spielt er immer die letzte action zu ende.Es soll aber bei verlassen der Bühne die ganze Animation stehen bleiben!
Geändert von newlife am 10.11.11 um 14:13 Uhr
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

11.11.2011, 11:12