{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

FLV eingebettet und vorwärts rückwärts laufen lassen [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

quicksnake#1
Benutzerbild von quicksnake
Beiträge: 38
Wohnort: Daheim
Registriert: Mar 2004

25.05.2011, 16:54

Hi, ich habe eine SWF erstellt, welche ein Video (FLV) enthält. in dieser ist ein close Button.
Vom Ablauf ist es so, dass ich eine main swf habe, aus der dieser swf mit video in ein emptymc geladen wird und auch gleich abgespielt wird. ist eine endpostion erreicht, kann ich mit dem button close das video rückwärts abspielen und ist Frame 1 erreicht, soll das SWF aus dem emptymc verschwinden. Danach wird wieder die Haupt SWF angezeigt. Gibt es dazu im Forum evtl. schon eine Lösung? Gefunden habe ich noch nix.

Danke
Schlagwörter: actionscript 2, Video
greemo25#2
Benutzerbild von greemo25
Beiträge: 108
Wohnort: Hannover
Registriert: Jan 2010

26.05.2011, 20:31

Also soweit ich weiß klappt rückwärts-abspielen von einer flv aufgrund der Berechnung nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.flashforum.de/forum/flash-tutorials/filme-und-movieclips-vorwaerts-rueckwaerts-abspielen-22441.html
quicksnake#3
Benutzerbild von quicksnake
Beiträge: 38
Wohnort: Daheim
Registriert: Mar 2004

Themenautor/in

30.05.2011, 14:05

Danke, ich habe das Problem lösen können. Einzig das FLV ruckelt, wenn ich es rückwärts laufen lasse. FLV ist eingebettet in die Zeitleiste. Hatte das Problem schon einmal jemand?
springer#4
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

30.05.2011, 17:48