{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Minimal- und maximal skalierbare Flash Site [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Metapher#1
Benutzerbild von Metapher
Beiträge: 16
Registriert: May 2011

01.07.2011, 00:30

Hi Flashprofies,

ich möchte meine Flash Site skalierbar und mittig im Browserfenster anordnen. Dabei soll die SWF eine maximale und minimale größe haben und alles dazwischen kann skaliert werden.
Im Prinzip genauso wie auf dieser Website.

Vielen dank schonmal.
Metapher
domzom#2
Benutzerbild von domzom
Beiträge: 40
Registriert: Oct 2008

01.07.2011, 08:19

Moinmoin,

bei deinem Vorhaben kann dir auf jedenfall swffit weiterhelfen.
Metapher#3
Benutzerbild von Metapher
Beiträge: 16
Registriert: May 2011

Themenautor/in

01.07.2011, 12:08

WoW!! Ja, das klingt schonmal sehr gut. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Schonmal danke :)

Cheers,
Metapher
Metapher#4
Benutzerbild von Metapher
Beiträge: 16
Registriert: May 2011

Themenautor/in

01.07.2011, 15:30

An sich ist SWFFit ein ziehmlich gutes Programm. Leider noch sehr buggy. Es gibt Probleme mit OSX Snow Leopard in Kombination mit Firefox 4 sowie Safari 5.

Hier zum nachlesen.


Da meine Website sich zum großen Teil an Mac-User richtet, kann ich das Programm/Script leider nicht benutzen.

Trotzdem Danke für den Tip Domzom.

Bye Metapher
vindel#5
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

03.07.2011, 11:43