{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Crossfade zwischen Soundflächen (MC) [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

anbine#1
Benutzerbild von anbine
Beiträge: 16
Registriert: Jan 2009

28.11.2011, 10:46

Hallo Liebe Flasher,

Ich arbeite mit zwei Movieclips, die Sounds jeweils beinhalten (per Actionscript). Soweit funktioniert das auch alles, wenn ich mit der Maus drüber fahre wird der Sound lauter und wenn ich wieder raus gehe leiser. Allerdings brauche ich immer einen leeren Raum dazwischen, wenn ich meine beiden Soundfelder nebeneinander lege um hin und her zu springen funktioniert das leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei meine Flash-Datei zum besseren verstehen. http://dl.dropbox.com/u/29613119/Unbenannt-2.fla
Schlagwörter: Crossfade, Sound
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

28.11.2011, 11:19