{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Button funktioniert nur beim ersten anklicken, Frames Problem? [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

rising#1
Benutzerbild von rising
Beiträge: 33
Registriert: Feb 2011

08.07.2011, 10:39

Hallo, ich plage mich nun schon seit vielen vielen Tagen, und hab das Problem nun auch doppelt vorhanden. Und bin einfach ratlos.
Folgendes:
Habe in der ersten Szene einen Button, durch den ein MC eingeblendet wird (mit Tween-Animation). Durch einen neuen Button kommt man dann zurück. Soweit sogut, hat jedesmal funktioniert.
Nur nicht seit ich eine 2. Tween-Animation (fürs Zurückgehen durch diesen neuen Button) gemacht habe. Erstes mal klappt - zweites mal nix zum Anklicken. ???

Hier noch die Dateien:

Angehängte Dateien:
Adobe Flash Quelldatei flash-seite.fla24.52 KB
Adobe Flash Animationen flash-seite.swf5.83 KB
Schlagwörter: frames, Tween Animation
RustyCake#2
Benutzerbild von RustyCake
Beiträge: 1776
Wohnort: Laimbach 6 1/2
Registriert: Nov 2002

08.07.2011, 12:39