Mausrad im Vollbildmodus auf Mac [Flash 9]
| Beiträge: 38 Registriert: Feb 2006
| 30.04.2010, 14:42
Da ich mit meinem Latein am Ende bin frage ich mal in die Runde.
Problem:
Ich versuche gerade ein Mausrad auf dem Mac zum Laufen zu bringen. Das klappt auch wunderbar! Nur sobald ich in den Vollbildmodus wechsle funktioniert es nicht mehr.
Die Mausradfunktionalität wurde mit der MouseWheel Klasse von pixelbreaker umgesetzt
Das ist das Script:
ActionScript:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 | import flash.display.StageDisplayState;
import com.pixelbreaker.ui.MouseWheel;
Stage.align = 'tl';
Stage.scaleMode = "noScale";
var evt:Object = new Object();
MouseWheel.addListener(evt);
evt.onMouseWheel = function(delta:Number) {
_root.tf.text = delta;
};
var stageListener:Object = new Object();
Stage.addListener(stageListener);
stageListener.onFullScreen = function(bFull:Boolean) {
if (bFull) {
_root.tf2.text = "FUNKTIONIERT NICHT ...........";
}else{
_root.tf2.text = "MAUSRAD FUNKTIONIERT ...........";
}
};
btnFullScreen.onRelease = function() {
if (Stage.displayState == "fullScreen") {
Stage.displayState = "normal";
} else {
Stage.displayState = "fullScreen";
}
};
|
Hat irgendjemand eine Idee?
Danke im Voraus! Claus | | | Beiträge: 38 Registriert: Feb 2006
Themenautor/in
| 30.04.2010, 14:44
Und hier das Problem online:
http://www.clausernst.com/mousewheel | | | Beiträge: 6981 Wohnort: München Registriert: Jan 2002
| 30.04.2010, 16:25
|
|