{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Firefox Anzeige Problem bei Flash-Seite [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

orca#1
Benutzerbild von orca
Beiträge: 32
Registriert: Jul 2007

24.08.2011, 22:30

Hallo liebe Community,

ich habe wieder einmal ein Problem, was ich selber anscheinend nicht im Stande bin zu lösen.

Ich habe eine Flash-Seite gebastelt, oder bin besser dabei...

Nun habe ich die Datei schon einmal ins html eingepflegt damit schon einmal alles passt.
Jetzt tritt ein massives Anzeige Problem auf. Und das ganze nur beim Firefox-Browser. Chrome, IE, Safari und Opera funktionieren so wie sie es sollen.

Die html wurde auch erfolgreich validiert, so dass da nicht der Fehler herkommen kann.
Oftmals half mir bei Darstellungsproblemen auch das Entfernen des DOCTYPES... dieses mal nicht. Ausserdem kann es ja auch keine Lösung sein :-).
Dann dachte ich die swffit.js verursacht den Fehler... war es aber auch nicht.

Nun meine Frage: Wo könnte der Fehler sein? Bzw. was braucht Ihr um den Fehler evtl. zu analysieren.

Im Anhang liegen zwei pics: einmal korrekt dargestellt, einmal fehlerhaft.

Vielen Dank vorab.

Originalgröße anzeigen


Originalgröße anzeigen
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

25.08.2011, 11:53