{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

TweenLite funzt nicht [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

greemo25#1
Benutzerbild von greemo25
Beiträge: 108
Wohnort: Hannover
Registriert: Jan 2010

26.05.2011, 20:26

Hallo Leute,

ich will nun zum ersten mal TweenLite von greensock nutzen. Zum Test habe ich ein ganz einfaches Skript, mc liegt auf der Bühne.

ActionScript:
1
2
3
import com.greensock.*;
import com.greensock.easing.*;
TweenLite.to(mc, 1, {x:65, y:117, ease:Back.easeIn});


Leider passiert da gar nichts, es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Die Doku habe ich gelesen und eig auch verstanden.^^ Die Klasse muss zusammen mit der fla liegen, mehr steht dort nicht. Habe auch versucht den Pfad in den AS-Voreinstellungen herzustellen, bringt auch nix. (nutze übrigens CS5)

Kann mir jemand sagen warum nicht?!
Schlagwörter: greensock, TweenLite
derFloh#2
Benutzerbild von derFloh
Beiträge: 992
Wohnort: ..::LAGE::..
Registriert: Apr 2006

26.05.2011, 21:45