{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

SwapDepths Problem Hilfe [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Bonedog#1
Benutzerbild von Bonedog
Beiträge: 3
Registriert: Apr 2011

08.04.2011, 16:12

Hallo,
ich habe eine Frage. ich kenne mich absolut nich mit Actionscript aus muss aber leider etwas darin bauen. folgende frage ich habe eine berlinkarte und lauter standorte darauf. jeder standort ist ein mc. und hat folgenden actionscipt:

"on (rollOver) {
   this.swapDepths(10)
    gotoAndStop(2)
}
on (rollOut) {
    this.swapDepths(1)
   gotoAndStop(1)
}  "

problemist dass der Mc dann im vordergrund bleibt. ich benötige aber einen befehl mit dem ich meine mc auslese, bei mouse over nach vorne hole und bei mouse out wieder an die gleiche position (z-index) stellt. kann mir jemand helfen??? vielen vielen dank.
Schlagwörter: hilfe swapdepths, neuling
Sleepingbeast#2
Benutzerbild von Sleepingbeast
Beiträge: 579
Wohnort: Halle
Registriert: Apr 2005

08.04.2011, 16:40