{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Programmierung funktioniert nicht, bei eingeladenem MovieClip [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Metapher#1
Benutzerbild von Metapher
Beiträge: 16
Registriert: May 2011

16.05.2011, 15:51

Hey ihr Flasher,

ich habe einen MovieClip in meine Index-Flashdatei reingeladen. Dieser MovieClip beinhaltet AS2 Programmierungen unter anderem mit Tween-Klassen.
Wenn ich den MovieClip einzelnt öffne funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich es über meine Index-Datei steuern möchte funktionieren die Tween-Klassen nicht mehr. Alles andere aber schon. Muss ich bei den Tween-Klassen irgendwas spezielles beim reinladen beachten?

Vielen Dank schonmal,
Metapher
Schlagwörter: loadmovie, tween-klassen
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

16.05.2011, 15:55